Über mich

 

  Tassja Rother  

*24.10.1993

->Zertifizierte Foto-assistentin, -editorin & -designerin

  

Werdegang:

Seit 2009 in etwa war mir bewusst, dass ich das Thema Fotografie ganz für mich erschließen möchte. 2011 absolvierte ich ein einjähriges Praktikum bei einem Fotostudio. Im Jahr 2012 habe ich erfolgreich meine Fachhochschulreife an der Wirtschaftsschule Dr. P. Rahn abgeschlossen, Fachrichtung: Gestaltung. Im selben Jahr begann für mich eine schulische Ausbildung zur Fotodesignerin an der Deutschen POP in Hannover, diese beendete ich 2014 erfolgreich. Im Oktober 2014 habe ich mein Studium, an der BTK Hamburg, Fachrichtung Fotografie, begonnen und blieb dort für eineinhalb Jahre. Freiberufliche Fotodesignerin nenne ich mich seit März 2016. Ständiges Weiterbilden in diversen Bereichen ist für mich die Voraussetzung persönlichen Erfolg zu erlangen und zu vermehren. Vor allem der Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen, mit den verschiedensten Bedürfnissen, die ich versuche zu bedienen, erfüllt mich dabei sehr. 📸

 

Du möchtest noch mehr über mich wissen?

Frag mich doch einfach!

Ich beantworte gerne deine Fragen.


Hier findest du mich am häufigsten..