Valentinstags-Schnäppchen

Der Tag der Liebe steht an! 💝

Wahnsinn, am 14.02. ist schon Valentinstag!💝
Ein super Anlass um seinen Liebsten mal wieder zu zeigen wie lieb man sie hat. Natürlich tut man das auch an anderen Tagen - nicht wahr?! 😅😇 

An diesem Tag wird die Liebe zweier Menschen ganz besonders gefeiert. 😊Da es so viele verschiedene Arten der Liebe und einer Beziehung zwischen zwei Menschen gibt, habe ich mir etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen:

Alle Paarshootings die am 14.02. bei mir gebucht werden, bekommen 2 Fotos kostenlos zum Shooting geschenkt! Als ein Paar gilt dabei jeder, der zu zweit ein Shooting bei mir bucht. 😊

2 Fotos haben dabei einen Wert von 20€. Das heißt im Klartext ich schenke euch zu eurem lockeren Shooting zu zweit ganze 20€! 😍

Außerdem garantiere ich euch bei einer Buchung ein tolles lockeres Shooting, mit professionellen Ergebnissen! 😊Ihr sollt euch wohl bei mir fühlen und mit einem Lächeln im Gesicht wieder nach Hause zurückkehren.👍

 

Alles was Du für 2 kostenlose Fotos tun musst:
Buche am 14.02. bis um Punkt 24 Uhr ein Pärchenshooting bei mir! Der gewählte Termin kann dabei im Februar/März oder April liegen! Das ist mehr als cool oder? 😌

P.s. Bitte denk daran, NUR am 14.02. kannst du dieses Angebot buchen und somit für dich und deinen Lieblingsmenschen 
ein wundervolles Shooting sichern.