Damenwahl 2017

Meine erste Messe zusammen mit euch!

Hach ja, der ein oder andere wird es schon mitbekommen haben am 05.03. war ich auf meiner aller ersten Messe. 😇 Das ganze fand in Hoya statt im Rahmen einer Lifestyle Messe, habe ich mich einen Tag lang für all eure Fragen zu Verfügung gestellt.

Eurer Feedback war einfach überwältigend 😍 ihr seid zahlreich an meinem Stand erschienen und habt mir super viel Kraft und neue Motivation gegeben. Denn: so ziemlich alle von euch sind super begeistert von meiner Arbeit und unterstützen mich wo sie nur können. Danke dafür! ❤️

Die Messe war eine super Gelegenheit zu zeigen, dass es mich hier im LK Nienburg/Weser gibt. Und so waren viele, die nicht auf diversen Social Media Plattformen unterwegs sind, super verblüfft von meiner Existenz 😂 

Fast 100% meiner Kunden werden online auf mich aufmerksam. Ich fand es also super auch offline mal zeigen zu können, wer ich bin und was ich so schönes mache. 😊 

Besonders gefreut habe ich mich über all die jenigen, die mir auf Facebook und Instagram bereits folgen und mir bei dieser Gelegenheit einfach mal Hallo gesagt haben. Es ist so schön zu sehen, wer sich hinter meinen Followern verbirgt 😇 Danke, dass ihr euch getraut habt! 

Fazit: So eine Messe ist wunderbar um eventuelle Ängste auf allen Seiten abzubauen und sich gegenseitig einfach mal ein wenig zu beschnuppern. Also gerne wieder! ❤️
Ich freue mich auf wunderbare Shootings mit euch! 🌈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0