In Zusammenarbeit mit


Liebesbriefe meiner Kunden

Jana Meier: "Liebe Tassja, dass Tolle an dir ist, dass du auf jeden Menschen eingehst. Egal, ob mit Behinderung oder ohne, du versuchst mit jedem klar zu kommen und bist für neue Ideen offen und versuchst sie umzusetzen und hilfst sogar mit zu planen. Deine Bilder werden oft so toll, dass es manchmal total schwer ist, sich nur wenige auszusuchen. Man möchte am Liebsten alle nehmen..

Die Shootings mit dir machen total viel Spaß, weil du ein lebensfroher und vor allem spontaner und sehr offener Mensch bist.

Super finde ich auch, dass man dich in Sachen Shooting alles fragen kann und man überhaupt keine Angst haben muss, dich irgendwas zu fragen. 😊

Mach weiter so und bleib wie du bist, ich komm wirklich gerne nochmal zu dir ❤️"


Mia Hegenberg: "Ich hatte bisher zwei Shootings bei ihr. Am Anfang habe ich mich natürlich gefragt wer ist diese Tassja und wird es mir leicht fallen mich in ihrem Studio wohl zu fühlen ?! Und Tada, alles kein Problem. Ich wurde sehr herzlich begrüßt und in ihr "Studio" geführt. "Studio" in Anführungszeichen weil man dies als Solches nicht bezeichnen kann und dies war für mich sehr POSITIV. Es ist ein hübscher Raum, der sehr gemütlich gestaltet ist und natürlich trotzdem mit dem ausgestattet ist was sie für ihre Arbeit braucht. Die liebe Tassja hat einem das Gefühl gegeben das man Willkommen ist und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Und natürlich mindestens genauso wichtig, ihre Leistung. Ich kahm ohne eine wirkliche Idee und ging mit dwm Gefühl schöne Fotos zu bekommen. Sie hatte viele Ideen die wir gemeinsam versucht haben umzusetzten und auch meine eigenen wurden natürlich berücksichtigt. Also um zum Punkt zu kommen🤣

+ Super Freundlich

+ Das Zuhausegefühl

+ Tolle Arbeit

+ schöne Fotos"


Michelle Weigel: "Liebe Tassja,

ich wollte dir hier mal ein kleines, großes Lob aussprechen. Ich verfolge deine Arbeit nun schon eine Weile und finde, deine Entwicklung in den letzten Jahren enorm.☺️

Ebenso gut fand ich mein Shooting bei dir! Du bist so eine aufgeschlossene, lustige Person, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Es war mein erstes shooting bei dir und ich muss gestehen, anfangs war ich schon etwas aufgeregt. Was kommt auf mich zu? Wie ist sie im echten Leben? Komm ich gut mit ihr zu recht und sind meine Bilder dann auch so toll? Und Jaaa! Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, das wir beide harmoniert haben, Sieht man an dem tollen Ergebnis, meines Shootings 😍😍gerne gerne komm ich mit einem guten gewissen wieder zu dir zum shooten! 😊mach weiter so und bleib so toll wie du bist! 😘😘"


Anki Müller: "Hallo meine Liebe, wir haben jetzt schon das 4. oder 5. mal ein Shooting zusammen und jedesmal freue ich mich mit dir zu Shooten.Es ist nicht wie bei anderen Fotografen das man nur still stehen muss sondern ich hab immer Spaß, und vorallem freut es mich das ich auch meine Ideen mit einbrignen kann.

Von den Bildern bin ich auch sehr zufrieden und meine Familie freut sich schon auf das Shooting das wir zusammen haben werden. Ich kann dich auch immer mal beim Styling fragen wenn ich nicht mehr weiter weiß."


Mira Thiemann: "Hallo liebe Tassja,

wenn jemand seinen Job und die Fotografie so sehr liebt und mit Herz und Blut dabei ist, dann du! 🙌

Ein Riesen Dankeschön für deine super Arbeit. Egal was man sich vorstellt, du kannst es 1zu1 umsetzen! 💯

Mit deiner sympathischen und herzlichen Art fühlt man sich so gut bei dir aufgehoben..❤️

Ich werde bald wiederkommen und freue mich schon drauf!"


Birgit Bialke: "Liebe Tassja,

Also, mir gefallen die Art der Bilder und dein Blick für die Schönheit der Menschen außerordentlich gut. 

Du hast mich ganz viel bestärkt mich so zu zeigen, wie ich bin bzw. die bestmögliche Version meines Selbst zu zeigen und dabei sieht das ganz natürlich und überhaupt nicht gestellt aus. Ich hab soviele positive Feedbacks für meine Fotos bekommen 😍Du selbst bist wunderbar authentisch und herzlich, ich hab mich mit und bei dir so wohl gefühlt und komm bestimmt wieder 😘

Liebe Grüße Birgit "


Antonia Kleinert: "Als ich das erste Mal bei Tassja war, war ich ganz schön aufgeregt. Ich hatte noch keine wirklichen Shooting-Erfahrungen und war auch nicht wirklich selbstsicher.

Wir haben dann ganz locker angefangen und Tassja hat mir mit ihrer lockeren, freundlichen und ermutigenden Art sehr viel Sicherheit gegeben, sodass ich mich schnell entspannt habe. Die Ergebnisse haben mich umgehauen! Ich war inzwischen bei 4 Shootings bei ihr und wurde von Mal zu Mal sicherer. Tassja ist eine ganz liebe Person die versucht, dich so natürlich wie möglich abzulichten und deine Schokoladenseiten hervorzuheben. Dabei gibt sie dir auch oft Tipps wie man sich am besten bewegen soll, wo man hingucken könnte usw. Man selber hat natürlich auch die Gelegenheit seine "Posing-Wünsche" umzusetzen.

Ich mag sie wirklich gerne und bin von ihr als Mensch und Fotografin überzeugt 😊

Ich freue mich aufs nächste Shooting😍"


Joana Held: "Bevor ich das erste Mal bei Tassja war bin ich ihr schon einige Zeit bei Facebook gefolgt. Ich fand Ihre Fotos total schön. Irgendwann habe mein Mann und ich uns mal mit Ihr  getroffen um eigentlich ein Paarshooting zu planen. Wir haben uns sofort super nett unterhalten. 

Kurz darauf ist ein Termin frei geworden, den ich dann ganz spontan war genommen habe und ich war begeistert. Die Shootings sind super locker und entspannt. Auf Wunsch bekommt man auch ein hübsches Make up gezaubert. 

Inzwischen hatte ich drei Shootings bei ihr und auch das Paarshooting hat inzwischen geklappt und

wenn ich so daran denke wird es Zeit mal wieder ein Shooting bei ihr zu buchen :) "


Kirsten Wendt: "Mir geht es wie vermutlich vielen Frauen: Ich hasse es, vor der Kamera zu stehen. Weiß nicht, wohin mit den Armen, habe keine Ahnung, wie ich gucken soll und finde mich grundsätzlich auf Fotos zu dick. Vorm Fotografen bzw. vor der Fotografin schäme ich mich auch: Bestimmt denkt der, ich bin zu blöd, mich normal hinzustellen. Dementsprechend linkisch stelle ich mich dann auch wirklich an, wenn ein Termin naht.

Bei Tassja war das völlig anders. Zwar hatte ich auch dieses Mal wieder keine Lust - ich muss aus beruflichen Gründen hin und wieder neue Bilder von mir machen lassen -, aber das änderte sich schnell, als ich feststellte, wie locker und fix die Aufnahmen über die Bühne gingen. Keine Korrekturen an meinem schiefen Grinsen, sondern positive Verstärkung. Tassja hatte tolle Ideen für Locations, sah genau, wie ich mich wohlfühlte (nämlich auch mal sitzend, statt immer nur stehend) und holte ganz nebenbei das Beste aus mir raus.

Die Bilder sind großartig geworden, endlich gefalle ich mir auf eigenen Fotos. Das Gute daran: Das bin eindeutig ich auf den Fotos, man erkennt mich wieder, denn mit Mitte 40 gefallen mir zu stark geschminkte Gesichter oder übertriebenes Glattbügeln mit Photoshop nicht.

Ich kann Tassja uneingeschränkt empfehlen. Sich von ihr shooten zu lassen, macht Spaß und gibt dem Ego einen Kick."


Anne Schollmeyer: "Als ich das erste mal bei dir war, war ich vorher soo nervös. Doch kaum war ich bei dir durch die Tür, war die Nervosität verflogen. Deine offene und herzliche Art, hat einem sofort die Angst genommen!Das Shooting war super. Ich hatte einen speziellen Wunsch. Ich wollte ein Bild haben so wie das von Marilyn Monroe und wir haben alles versucht bis wir eins hatten. Das ganze hat unglaublich viel Spaß gemacht. Das zweite Shooting war dann ganz spontan. Du hast mich geschminkt und mir die Haare gemacht. Danach sind wir los gelaufen und haben jede Gelegenheit genutzt um Fotos zu machen... so schöne Fotos hätte ich noch nie von mir ☺️

Ich würde immer wieder zu dir kommen, denn so entspannt und mit so viel Spaß macht man selten Fotos. Man kommt sich auch überhaupt nicht blöd vor, weil man noch nie Fotos gemacht hat. Du hast tolle Tipps die man leicht umsetzen kann und schon ist man mit Spaß dabei!

Viel Erfolg weiterhin ☺️☺️"


Nele Albrecht: "Also ich finde die Shootings mit dir haben immer richtig Spaß gemacht, vor allem weil du so locker und entspannt drauf bist und eine tolle ruhige Art hast. Mir gefällt dein Fotostil und das du kreative Ideen hast, aber dennoch offen für Ideen des Kunden bist und nach Vorstellungen/Vorschlägen fragst. Man fühlt sich aufgehoben und egal wie man aussieht, gibst du einem das Gefühl schön zu sein so wie man ist, was man auch oft an deinen posts sieht. Die Bilder sind von sehr guter Qualität und professionell bearbeitet. Was mir aber besonders gefällt, ist die natürliche Bearbeitung. Ich schätze die 'Arbeit' mit dir zusammen sehr, würde immer wieder mit dir shooten und dich Freunden und Bekannten weiterempfehlen"
"...man braucht keine Angst zu haben oder schüchtern sein, weil du einen mit offenen Armen und einer freundlichen/authentisch/sympatischen Art empfängst "


Lisa Dormann: "Als mein erstes Fotoshooting mit Tassja anstand war ich total aufgeregt. Vorher hatte ich noch nie ein Fotoshooting mit einem professionellem Fotografen gemacht, ich wusste also nicht was auf mich zukommt, hatte natürlich aber trotzdem Wünsche und Vorstellungen wie meine Bilder aussehen sollen. Als ich dann bei Tassja angekommen war merkte ich ganz schnell das es ein tolles und spaßiges Shooting wird. Nach den ersten paar Lachern und nachdem wir beide wussten wie die Bilder aussehen sollen ging es dann los. Während des Shootings hat Tassja mir super Tipps gegeben wie ich mich noch besser in Szene setzen kann damit die Bilder perfekt werden. Nach super Ergebnissen nach dem Shooting hatte ich direkt Lust auf mehr und seitdem mache ich regelmäßig Shootings mit Tassja .☺️ Am besten gefällt mir das sie immer versucht die schönsten Momente einzufangen, sodass am Ende beide Seiten glücklich sind☺️ "

 

"Nach den Shootings mit Tassja ist man einfach glücklicher ☺️"


Familie Blome: "Liebe Tassja,

wir wollen uns bei dir für einen tollen Abend mit einem super Shooting im Kurpark bedanken!

Es hat uns so viel Spaß gemacht, dir bei deiner Arbeit zuzusehen und ein Teil davon zu sein! Mama und Papa waren wirklich sehr begeistert - und sie sind auch mega begeistert von den Ergebnissen. Du hast sogar den Hund mit eingebaut, was uns sehr gefreut hat. Und meine Nervosität war total sinnlos, weil du einfach so toll bist. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir werden bestimmt nochmal zusammenarbeiten ☺️ dann auch mit unserem Hund Luca?"


Claudia Kulina:"Ich habe sehr sehr lange überlegt, ob ich mich traue, ein Fotoshooting bei dir zu buchen. Als ich mich dann endlich getraut habe, dich anzuschreiben, hast du mir sofort ein gutes Gefühl gegeben. Unser erstes Aufeinandertreffen war sehr herzlich, lustig und nett. Ich hatte viel Spaß beim Posieren und du hast mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben, ein kleines Model zu sein.😉 Ich danke dir für diese tolle Erfahrung und es war mit Sicherheit nicht das letzte Shooting! ☺️"


Dana Esalnik: "Vor dem Shooting war ich sehr aufgeregt, doch nachdem wir uns begrüßten und du so eine unglaublich ruhige Ausstrahlung hattest, habe ich mich sofort wohlgefühlt und alle Aufregung ist von mir abgefallen. Als wir dann angefangen haben, war es so entspannt und Momo hat so gut mitgemacht , sogar noch besser als ich, meiner Meinung nach. Die Zeit ist schnell verflogen und unsere Gespräche waren sehr schön. Und das Ergebnis sind wunderschöne Bilder."


Gesa Voigt: "Erst einmal ein großes Dankeschön! Es war ein sehr entspanntes und tolles Shooting.

Nach dem netten Vorgespräch hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Nun stand der Termin fest und ich war wirklich aufgeregt. Doch kaum angekommen hat sich die Nervosität gleich gelegt, den ich wurde sehr nett empfangen und es war eine sehr gute,nette Atmosphäre. Wir sprachen kurz alles durch und schon ging es los. Tassja hat mir viele Tipps und Tricks verraten und hat mir somit zu schönen Fotos verholfen. Durch ihre ruhige und sympathische Art fühlt man sich einfach wohl.

Ich hatte einen wunderbaren Vormittag und ich kann Tassja nur weiterempfehlen!"


Michelle Kirchmann: "Liebe Tassja, dank meinen Mädels hatte ich mein allererstes Fotoshooting bei dir und ich bin mehr als begeistert! 🙂 

Durch deine liebe und offene Art habe ich meine Hemmungen verloren und mich auf Anhieb wohl gefühlt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind echt alle richtig schön geworden. Es war wirklich nicht leicht sich zu entscheiden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mein letztes Shooting bei dir war. 

Du bist eine tolle Fotografin, mach weiter so! 😊"


Leandra Köper: "Ich bin durch Freunde auf Tassja gestoßen und war sofort begeistert von ihrer Arbeit und ihrer unglaublich freundlichen Art, alleine nur vom schreiben. Als dann nun der Tag gekommen war, war ich schon etwas aufgeregt aber das hat sich wirklich schnell gelegt. Man hat Themen gefunden über die man sich unterhalten hat und es wurde immer lockerer zwischen uns. Tassja hat mir mit ihrer ruhigen Ausstrahlung sofort das Gefühl gegeben, dass man ihr Vertrauen kann und genau so war es auch. Es waren 2 sehr angenehme Stunden und ich würde immer wieder für ein Shooting zu ihr gehen. Super Leistung und nette Fotografin. 😊"


Michelle Bolz: "Ich folge Tassja schon seit einer ganzen Weile bei Instagram und Facebook. Ihre Fotos fand ich immer unglaublich schön. Irgendwann hab ich mich dann auch getraut. Tassja hat mir auf meine Anfrage total lieb geantwortet und schon nach Ideen gefragt. Als ich dann bei ihr im Studio war, hab ich mich gleich durch ihre herzliche Art wohl gefühlt

Mit ihr hat man super viel Spaß. Inzwischen hatte ich schon zwei Shootings bei ihr und kann es nur jedem empfehlen auch ein paar Fotos von ihr machen zu lassen 🙂"


Janin Eickeler: "Liebe Tassja,

Ich habe jetzt das 2. Shooting mit Dir gemacht und bin wie beim ersten Mal total fasziniert von Dir und Deinen Bildern!

Es war ein sehr lustiger Tag mit Dir und Du hast wunderschöne Momente sowie auch Perspektiven geschaffen!

Es war nicht so, wie bei einem "Fotografen", sondern eher so, als wäre man mit einer Freundin unterwegs, die einfach Augenblicke festhält! Es war ein schönes Erlebnis, habe mich sehr wohl gefühlt, und meine anfängliche Nervosität verflog im Nu! Dein Blick fürs schöne, ist unbeschreiblich! Kann man gar nicht alles in Worte fassen, was für tolle Bilder du schaffst!

Einfach toll 😍"